An alle die Das Album seit langem erwarten:

 

Schneuzcore ist ein einzigartige Stilrichtung und so krank es klingt, ohne eine ordentliche Erkältung ist pure fucking Sniffelgrind nicht produzierbar.

 

Man muss mindestens Schnupfen haben um den real shit zelebrieren zu können, sonst ist die Magie futsch.

 

Wir haben lange mit verschiedenen Mitteln experimentiert um die Leadschneuzes mit konstanter Qualität auf Band zu bannen. Schnupftabak ist ein probates Mittel um einen Gig zu retten, lässt aber auf Dauer die Nase bluten. Bloodschnoddering ist sick und kommt in den krassen Parts heftig, können aber nur Selbstmördern auf Dauer (sic!) liefern. Wir hängen am Leben.

 

Die Scheibe wird eine Bombe. Perfektion dauert und wir wollen nicht mit Soundschnipseln um uns werfen. Wir experimentieren viel mit Vinyl und haben schon tausende Testpressungen geschrottet, um DEN Sound zu treffen. Das gabs noch nie und wird es danach nie wieder geben. Unser erstes Werk wird das letzte sein.

 

Wartet auf das Original, zertrümmert die Kopien.