Über Leffotraks Labyrinthe

'Leffotrak' ist nicht mehr als die umgekehrte Schreibweise von 'Kartoffel'. Eine tiefsinnige Bedeutung steckt nicht dahinter. Ich mochte den Klang des Wortes und es sorgt manchmal für Verwirrung. Manch einer hat 'Leffotrak' bereits mit englischer Betonung ausgesprochen und einen gehassten Anglizismus darin vermutet.

 

Die Verblüffung meiner Mitmenschen liegt mir am Herzen, daher bin ich seit Jahren bei dem Namen geblieben, auch wenn die Frage nach dem Sinn des Namens manchmal nervt.

 

Alles hat mit dem Schreiben angefangen, alle anderen Tätigkeitsfelder kamen nach und nach hinzu. Nicht ausgeschlossen, dass das Labyrinth noch weiter gesponnen wird. Manche Abzweigungen sind bereits wieder zugewachsen. So zum Beispiel meine Tätigkeit für das Online Musikmagazin 'Bright Eyes' (R.I.P.).

 

Preise für Skulpturen und Bilder mit Kennzeichnung 'zum Verkauf' auf Anfrage.